Dienstag, 6. Januar 2015

Hallo zusammen,
es darf nicht wahr sein, dass ich so lange nichts mehr in meinen Blog getan habe.
Ich habe soviel gemacht und kam einfach nicht dazu, es euch zu zeigen und die letzten Tage war ich so frustriert, weil uns der viele Schnee die Ferien vermaselt hat.
Eigentlich sollten wir in der Normandie sein, das Auto war voll gepackt, aber dann geschah es. Es wollte einfach nicht aufhören zu schneien und wir konnten nicht losfahren. Ja, wir mussten unsere Ferien absagen und sind zu Hause geblieben. Dies zu akzeptieren war nicht einfach, aber das neue Jahr haben wir trotzdem gut angefangen.
Ich wünsche auch euch alles Gute und Gesundheit im neuen Jahr und weiterhin viele gute Ideen.
In diesen Tagen habe ich ein paar LO`s gemacht, die ich euch gerne zeigen möchte.
Nun wünsche ich euch eine gute Zeit und hoffe, euch bald wieder etwas zeigen zu können.

Herzlichen Gruss
Daniela









1 Kommentar:

  1. Hallo Daniela
    Soeben habe ich deine Karte aus dem Briefkasten gefischt! Vielen herzlichen Dank dafür! Au nei, das tut mir so leid mit den Ferien, umsomehr weil ich weiss, wie sehr ihr auch darauf gefreut habt!
    Ich hoffe ihr habt das Beste daraus gemacht und manchmal passieren einfach Dinge im Leben, die muss man akzeptieren und kann nichts ändern! Ich freue mich auf unser Wiedersehen und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen