Sonntag, 15. Juli 2012

Normandie

Hier zeige ich euch noch ein paar Karten die ich gemacht habe, weil es leider immer noch Regenwetter war und anschliessen sieht ihr ein paar Bilder, wie es aussieht wenn die Fam. Milet mit Anhang bei uns zum Nachtessen eingeladen ist.

                     Herzliche Feriengrüsse    Daniela








Kommentare:

  1. ohhh... du bisch ja wieder fliissig gsi! Mit chärtlä und mit chochä! Beides gseht super us! Gnüüsseds noch, jetzt chunts schööönä Wätter!!

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela
    Deine Karten sehen ja toll aus! Ich freue mich schon, sie in "Natura" zu sehen!
    Am liebsten würde ich auch bei euch am Tisch sitzen ... das sieht ja so schön aus und deine Kochkünste sind schwer zu übertreffen.
    Liebe Grüsse und hoffentlich etwas schöneres Wetter für eure letzte Woche!
    Thérèse

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela! So fleissig und das während den Ferien! Deine Karten sind sehr schön geworden und hoffentlich scheint für euch die Sonne bald wieder!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen