Mittwoch, 11. Juli 2012

Gestern haben wir einen Ausflug gemacht mit unseren Freunden und deren Freunden.Wir fuhren durch eine Gegend, die uns nicht ganz unbekannt war. Doch haben wir kleine Dörfer durchquert, die wir nicht kannten und die so wunderbar sind. Diese Gegend heisst la Hague und die Häuser sind mit ganz speziellen Steinen gemacht, die man nur dort findet
All die Häuser und Gärten sind mit wunderbaren Blumen geschmückt. Man sieht viele Hortenzia und Fuchsia und dies in recht grossen Sträuchern.
Ich möchte euch ein paar Bilder zeigen, von diesem herrlichen Tag.

Herzliche Grüsse aus der kalten Normandie        Daniela






                                                 

                                                           
                                             




Kommentare:

  1. Wow!Der Hortenzia Busch sieht ja toll aus.Danke fürs zeigen.
    Wünsch no äs schöns Tägli
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Sali Daniela
    Jaaa, die Hortensien sind ein Traum! Die Gegend sieht wirklich sehr empfehlenswert aus! Jetzt wünsche ich euch endlich noch ein paar Sonnentage bevors wieder zurück in die Heimat geht! Danke für deine Post und liebe Grüsse nach la France!
    Rita

    AntwortenLöschen
  3. ohh, so schön! wänn au ds Wätter nöd so toll isch, aber schöni Sachä gsehnd ihr trotzdem!!
    Gnüüüsseds!!
    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen