Dienstag, 6. Dezember 2011

Gritibänz


Gestern habe ich 40 Gritibänze gebacken für die Schüler und heute Morgen habe ich sie in die Schule gebracht. Die Freude war gross und bestimmt sind sie bereits verschlungen.

Kommentare:

  1. So schön Daniela!
    SIe duften bis zu mir! Das erinnert mich gerade daran, dass mein Mami zu meiner Schulzeit auch jeweils für die ganze Klasse Gritibänzen gebacken hat.

    Grüessli
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Woooow! Das gseht super gluschtig us und ich han s'Gfühl, ich chas bis do hii schmöcke wie guet sie dufted! D'Chind hend sich bestimmt riesig gfreut - sone liebi Aktion!

    vo Herze
    bea

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!!Da möcht mer grad dribisä.

    Schöns Tägli und Liebi Grüssli
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. jesses nei...und das nach dem Weekend!! Gsehnd super us!!

    liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. öber so en Back-Fee wöre sech au eusi Schüeler freue! WOW!

    AntwortenLöschen