Montag, 7. November 2011

Sine Weekend




Dank Ursina konnten wir ein schönes und fröhliches Wochenende im Pfadiheim in Dornach verbringen. Die Nächte waren kurz und die Tage wurde ausgiebig genutzt um Neuigkeiten auszutauschen, besonders was Nespressokapseln anbelangt. Auch das Essen war gut und all die vielen Dessert wurden verschlungen. Ich weiss nicht wie die Nachwehen der Anderen sind, aber ich bin heute auf dem .............. Weil Pina unser Hund wieder krank ist, hatte ich noch eine zusätzliche  kurze Nacht. Trotz allem ich freue mich schon wieder auf das nächste Jahr.

Kommentare:

  1. oh neiiii, hoffä adr Pina gahts diä Nacht wieder besser!!

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebi Daniela das tuet mir leid! I hoffe au ganz fescht, dass es de Pina bald wieder besser goht und das Du en erholsami und gueti Nacht chasch ha!!

    Drucki
    bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebi Daniela
    Das müesst ja jetzt würklich nöd si. Ich wünsche de Pina gueti Besserig und dir e erholsami, gueti Nacht!

    Bis bald, knudel
    Monika

    AntwortenLöschen