Dienstag, 6. Dezember 2011

Weihnachtskarten




Also wie ihr sehen könnt, wird bei mir nicht nur gebacken, nein es bleibt auch noch einwenig Zeit zum Scrapen. Diese tollen Karten, habe ich bei Bea im Kurs gemacht  und die ersten zwei, von ihr abgeschaut und einwenig auf meine Art abgeändert. Sie sind wirklich sehr schön.
Vielleicht kann ich euch morgen neue Kunstwerke zeigen.
Nun wünsche ich euch allen eine gute Nacht.

                                                               daniela

Kommentare:

  1. Liebe Daniela
    Schöne Karten hast du gemacht. Sassen wir nicht am gleichen Tisch an Beas Kurs, gäll? Die unteren zwei Karten gefallen mir sowieso super gut und auch die oberen zwei hast du sehr schön gemacht. Mir gefällt dein Nikolaus super.
    Liebe Grüsse, Janine

    AntwortenLöschen
  2. Daniela, sie sind wunderschön worde - alli zäme!!

    Heb en guete Tag!
    vo Herze
    bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela
    Deine Karten sind wunderschön geworden! Ich kann gar nicht sagen welche mir am besten gefällt. Jede ist auf ihre Art traumhaft schön.
    Grüessli, bis bald
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind deine Karten.

    Liebi Grüssli

    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela

    Als ich die Karten sah, dachte ich mir schon...sehen aus wie Bea's Karten.

    Sie sind wunderschön...mir gefällt dieser Stil einfach super gut!

    Vor allem die erste und die letzte Karten gefallen mir. Ich steh im Moment total auf die Naturfarben...keine Ahnung wieso :o).

    LG

    AntwortenLöschen