Montag, 24. Juni 2013

Meine Scraparbeiten

Hallo zusammen, nach langer Zeit möchte ich euch wieder einmal etwas zeigen.
Ich habe einige LO"s gemacht und auch Karten.
In einer französischen Scrapzeitschrift habe ich gesehen, wie man die Masking Tabes gut versorgen kann. Dies habe ich sofort ausprobiert und bin begeistert.






       Nun sind meine Masking Tabes übersichtlich versorgt.




 Und hier sind meine Karten:











 

         Dies sind meine neuen Karten, die man ja immer gut gebrauchen kann. Nun heisst es weiter
        arbeiten, denn ich möchte das Album  vom 85. Geburtstag von unserer Tante Margrit fertig
        machen, denn bald feiert sie wieder einen runden Geburtstag.

  Ich wünsche euch eine gute Zeit und vielleicht schreibt auch  ihr ein paar Zeilen .

                                                                          Daniela






Kommentare:

  1. Liebe Daniela
    superschöne Karten, die Du da gewerkelt hast. Sie gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüsse

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Supersuperschön und ämal öppis ganz anders!!

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Karten und die maskin Tapes hast du gut versorgt.

    xoxo Fra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela
    Was für schöne Karten du wieder gewerkelt hast. Mir gefallen sie sehr, vorallem diejenige mit dem Holzpapier!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela, es ist traumhaft schön bei Dir! Deine Karten sind wunderschön geworden. Ich werde Folger! Wurde mich auch über deinem Besuch sehr freuen. Habe ein tolles Candy und einen neuen kreativen Bastelshop eröffnet. Es gibt dort zur Zeit 15% Rabatt! Wurde mich sehr freuen dass du dabei bist! Viele liebe Grüße und ich hoffe bis bald. Marina

    AntwortenLöschen