Dienstag, 7. Mai 2013

Hallo liebe Scraperinnen, ich bin ja, wie ihr wisst, wieder einmal in der Normandie und geniesse diese herrliche Landschaft, das Rauschen vom Meer und den herrlichen Wind und dazu noch die Sonne, da bin ich einfach zu Hause.
Aber auch hier kann ich das Scrapen einfach nicht lassen und mit Flavie, die im letzten Sommer geheiratet hat, machen wir fleissig an ihrem Hochzeitsalbum weiter. Ich zeige euch gerne ein paar LO`s, die ich gemacht habe.











Natürlich wird nicht nur gescrapt, sondern wir machen auch lange und schöne Spaziergänge dem Meer entlang und auch Ausflüge an bekannte Orte und wo es uns gut gefällt und wir immer wieder gerne hingehen.







und wie es so ist, darf das obligate Fonduessen nicht fehlen und dies ist heute Abend. Ich habe jedem Gast etwas Kleines gemacht.






Nun wünsche ich euch allen eine gute Zeit und sage euch ,bis auf bald.

                              Herzliche Grüsse   Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela

    erstmal recht schöne Ferien, geniesst es!! Und Du warst beim Mont St.Michel!!! Ich bekomm grad Heimweh, gell ist so toll dort!!
    Wènsche Dir eine schöne Zeit und geniesst es!!

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela

    Schön, dass du deine Ferien geniessen kannst und dazu noch Zeit findest zu Scrappen. Deine LO's und Tütchen sind wunderschön geworden!

    Liebe Grüsse Thérèse

    AntwortenLöschen