Dienstag, 17. Januar 2012

eine tolle Idee von Karin, die ich nun zu Hause ausprobiert habe






Diesen Parawent habe ich heute nachgemacht und er gefällt mir sehr gut. Ich werde ihn nächste Woche mit meinen Scrapfrauen machen.Ich hoffe er wird ihnen auch so Freude machen wie mir.

Kommentare:

  1. Ein meega schöner Paravent hast du gebastelt. Die Idee ist suuper. Die werde ich mir merken.
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  2. wau, jetzt bisch aber schnäll gsi! Gseht superschön us und ich freu mich scho der au zverscräpä!! Jetzt muäs ich nur noch Fötäli ha!!!!!

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    das sieht ja spannend aus. Der Paravent gefällt mir gut. Ist die Grundlage aus Papier oder Leinwand?

    lieber Gruss
    Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gaby der Paravent ist aus Papier.
      Lieben Gruss

      Löschen