Sonntag, 14. Oktober 2012

 Nach einem schönen Spaziergang im herbstlichen Tschachenwald ( so heisst der Wald in unserer Nähe), der sich in schöne Farben zeigt,sitze ich nun in meinem Bastelzimmer und mache einige Teekarten, Weihnachtskarten und sonst noch allerlei Sachen.
Doris und ich machen an einem Weihnachtsmarkt mit und dies heisst nun an die Arbeit, hier ein paar Müsterchen........
Nun wünsche ich euch allen einen guten Start in neue Woche.

Lieben Gruss und bis bald wieder      Daniela






und nun ein paar Weihnachtskarten








und nun noch ein paar Herbst- und Magnoliakarten







Kommentare:

  1. Hallo, Du warst aber Kreativ !
    Waw eine schöner als die andere!
    Viel spass weiterhin.
    xoxo Franziska

    AntwortenLöschen
  2. hallo Daniela
    Du bist ja eine fleissige Biene! Eine schöner als die andere? Die Leute am Markt werden euch die Karten aus den Händen reissen......
    Einen guten Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Meeegaaa Du bisch ja Wahnsinnig sind alli so mega schön.

    AntwortenLöschen
  4. Wow!Daniela so schön,dini charte und teebüchli.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so viele Karten! Super schön sind sie geworden deine Karten. Da steckt viel Arbeit dahinter.
    Liebi Grüess
    Thérèse

    AntwortenLöschen
  6. wow - soviel tolle Karten und Teekärtchen - wahninnig schön.
    Alles Liebe
    Doreen

    AntwortenLöschen