Sonntag, 21. Oktober 2012

Kuh

Hallo zusammen, ich hoffe, dass auch bei euch allen die Sonne so schön und warm scheint. Diese schönen Herbsttage muss man noch richtig geniessen.
Es ist wieder soweit und Doris wartet sicher auf unsere LO`S.Das Thema ist:" Unser Lieblings Tier".
Ob die Kühe wirklich meine Lieblingstiere sind, weiss ich nicht so genau, aber sie imponieren mir.
Gestern auf unserem Spaziergang sah ich diese friedlichen Viecher und dann kam mir die Idee, sie zu fotografieren und ein LO daraus zu machen .Ja, ich hoffe sie gefallen euch auch.
Nun wünsche ich euch allen einen recht schönen Sonntag und vergesst nicht, euer LO zu machen.
Herzlichen Gruss

Daniela




Kommentare:

  1. halli hallo, es superschöns LO häsch gmacht!! Au wänn dChüäh sicher nöd zu üchernä Huustiär köred häsch aber wenigstens es LO gmacht und dradänkt!!
    Dankä....

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebi Daniela
    Gseht super us di LO. Han also au nöd gwüsst, dass d'Kühe zu dine Lieblingstier ghöred. Ich finds au knuddligi Tier, bsunders die mit dä Punkfrisure.
    Liebs Grüessli
    Thérèse

    AntwortenLöschen