Montag, 21. Mai 2012

Pina

Dies ist unser liebe Hündin Pina, sie hat uns während 13Jahren begleitet. Bei allen Ausflügen und Ferien war sie dabei, sei es in der Normandie oder im Puschlav. Sie rannte den Möven nach am Meer und in den Bergen bestieg sie mit uns verschiedene Gipfel. Sie war also immer unser Begleiter, spürte wenn es einem schlecht ging und freute sich mit uns über die lustigen Momente. Auch unsere vier Kinder liebte sie sehr.
Nun müssen wir Abschied nehmen und dies tut sehr, sehr weh. Pina hat grosse Mühe mit dem Laufen und ihre Hinterbeine tragen sie nicht mehr, so dass sie auch hin und wieder die Treppe hinunter fällt, auch die Spaziergänge wurden ihr zu viel.
Wir haben uns entschlossen sie zu erlösen von ihrem Leiden und ihren Schmerzen, doch uns allen bricht dies das Herz.
Wir wollen sie aber so wie sie wahr in lieber Erunnerung behalten.
Ich wünsche euch trotz allem einen guten Tag.

                                                                         Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    ich drück dich mal ganz dolle!
    ich weiß wie du dich fühlst, ich musste unseren Maxi vor 14 Tage gehen lassen...
    Aber ich weiß, du wirst die Erinnerung an ihr immer in deinem Herzen tragen!
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela und Lieber Eugen

    Ich drücke Euch ganz fest und schicke Euch viel Kraft. Auch ich werde Pina in lieber Erinnerung behalten wie sie mich jedesmal begrüsst hat.
    Liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh Daniela, das tut mir sehr leid für Euch!! Mein Keiko ist ja nun auch 13 Jahre alt - die Spaziergänge werden immer kürzer und seine "Schlafzeit" immer länger!! Ich fürchte mich vor dem Moment, wo ich ihn hergeben muss!!

    Ich fühle mit Euch und weiss, was es heisst, plötzlich nicht mehr freudig begrüsst zu werden, wenn man nach Hause kommt. Denkt dankbar an die schönen Zeiten mit Eurer Pina!!!!

    Ganz liebe Grüsse

    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke Euch ganz fest.

    Liebi Grüssli

    Christine

    AntwortenLöschen
  5. ja Daniela..mir werdet ihri Begrüässigä sehr vermissä!! Viel Chraft!!

    Doris

    AntwortenLöschen