Freitag, 6. Juli 2012

Auch hier in der Normandie zeigt sich das Wetter nicht immer von der besten Seite.Wir können wohl jeden Tag einen grossen Spaziergang am Meer machen, aber die Badehosen kann man ruhig zu Hause lassen.
So bleibt mir natürlich viel Zeit zum Scrapen und ich bin froh, dass ich meine Sachen mitgenommen habe.
Ich habe zwei LO'S von Pina gemacht und ein paar Minikarten für unsere Freunde hier in der Normandie.
Ich hoffe, dass sich das Wetter bald von einer besseren Seite zeigen wird, sei es bei euch in der Schweiz oder auch bei uns hier in Frankreich.

                                                 Herzliche Grüsse      Daniela








Kommentare:

  1. wau...du bisch aber fliissig! Gseht super us und zLO vu dr Pina gfallt mir bsunders guät!!

    Liäbs Grüässli
    Doris

    PS: Bisch ämal im Forum gsi? det cha mä sich für nä speziellä Adväntskaländer amäldä!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout gefällt mir sehr gut! Da geht es mir gleich wie Dir! Wenn das Wetter nicht so toll ist, denke ich auch gleich ans Scrappen und an die Tildas!
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos von der Hochzeit sehen gut aus ... da bin ich ja schon auf die Originale gespannt.
    Die Layout's von Pina sind schön geworden, da bist du aber fleissig gewesen.

    Liebs Grüessli
    Thérèse

    AntwortenLöschen