Mittwoch, 19. September 2012

Nach den strengen und interessanten Tagen in Hagen, wo ich wieder Neues gesehen habe,musste ich gestern das Gelernte ausprobieren. Es hatte so einfache aber sehr schöne Stempel, wo man fast nicht widerstehen konnte. Auch die Twinklingsfarben haben unsere Herzen wieder erobert und auch da musste ich eine Karte wieder einmal kolorieren.
Dann habe ich noch ein LO gemacht mit einer Foto von der Hochzeit in Frankreich.









Und zum Schluss habe ich noch das Monats-LO gemacht, mit den Sachen die sonst in den Papierkorb landen. In meinem Glückscakes stand , du wirst mit einer hohen Ehrung ausgezeichnet.Da bin ich aber gespannt was da noch kommt.
Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und hoffe, dass ihr wieder einmal in meinen Blog schaut.

                                             Herzlichen Gruss  Daniela




                              Was man alles nach Hagen in den verschiedenen Tragtaschen hat.......

Kommentare:

  1. lach....das gseht aber super us!! Sammelsurium a Stempelmekka Papierli! Guäti Idee!!

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela
    Ich kann mir lebhaft vorstellen wie vollgepackt eure Taschen nach Hagen waren!! Deine Werke sind wieder phantastisch, vorallem die zweite lässt mein Herz höher schlagen! Du kennst ja meine Devise: "Einfach" ist einfach super!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen