Dienstag, 19. Februar 2013

Ferientagebuch

Hallo zusammen, ich hoffe ihr habt alle die Woche gut angefangen und die herrliche Sonne noch genossen.
Nächsten Sonntag fliegt unser Sohn und seine Freundin nach Thailand und für diese Ferien habe ich ihnen ein Ferientagebuch gemacht. Ich hoffe, dass sie es benützen und ihre Erlebnisse aufschreiben und die Fotos dazu einkleben.
Ich zeige euch ein paar Seiten davon.............













Es hat zwischen den bunten Blätter je ein Uniblatt, auf dem man schreiben kann und auch in jedem Umschlag. (wie ihr auf dem 7 Bild sehen könnt)
Dies war  übers Wochenende meine Arbeit und ich hoffe es wird Jenny und Roman gefallen.
Nun wünsche ich euch eine gute Zeit und hoffe euch bald wieder etwas zeigen zu können.

                                            Herzlichen Gruss     Daniela

Kommentare:

  1. wau, das gseht super us ....ich bi mir sicher, dass diä zwei Reisendä Freud dra händ!!

    Liäbs Grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Sali Doris
    Ich durfte es ja schon in Natura bewundern - ich hoffe die beiden Reiselustigen können es mit ganz vielen schönen Erinnerungen füllen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela
    Dis Tagebuech isch ja Super worde. Da hend die beide sicher freud dra.
    Danke für de Kommentar uf mim Blog. Ja schnipsle zäme wär wider mal ziit. Aber mer gsehnd üs ja am Samstig oder? de mached mer de grad ab. Freu mi scho.

    Grüessli Andrea

    AntwortenLöschen