Freitag, 29. November 2013

Hallo zusammen,
bestimmt seid ihr alle sehr fleissig und die Weihnachts-Vorbereitungen laufen auch bei euch auf Hochtouren.
Ich habe heute meine Karten fertig gemacht für den Adventsring und bin gespannt, was ihr für Karten gemacht habt.
Gerne zeige ich euch, was ich sonst noch gewerkelt habe.










Nun wünsche ich euch allen eine schöne Adventszeit und stresst euch nicht allzu fest.
Ich werde am Sonntag abreisen und gehe mit Eugen (meinem Mann ) nach Erfurt. Ich freue mich sehr auf diese Tage und bin gespannt, wie es dort ist.

                                       Herzliche Grüsse
                                                          Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela
    Ich durfte sich ja teilweise schon in Natura bewundern und ich kanns nur bestätigen - alle sind einfach wunderschön und mit viel Liebe zu Detail gestaltet. ich wünsche euch eine gute Reise und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela
    Deine Karten sind ganz zauberhaft und wie immer sehr liebevoll gestaltet.
    Ich wünsche dir und Eugen eine wunderbare Zeit in Erfurt, geniesst die Tage und kommt gestärkt und erholt wieder zurück!
    Herzliche Grüsse, Knuddele
    Monika

    AntwortenLöschen