Montag, 27. August 2012

Mein Layout ist auch gemacht und eigentlich möchte ich es euch gerne auch im Forum zeigen, aber leider kann ich das Bild nicht verkleinern,schade.
Töpfern ist auch ein grosses Hobby von mir und zur Zeit haben wir einen Wochenkurs. Wir fangen um 09.00 Uhr an und Töpfern bis um 17.00 Uhr. Natürlich gibt es immer eine Kaffepause mit Gipfeli und jeden Tag wird mit dem Mittagessen abgewechselt. Die Rezepte werden nach Wunsch kopiert.
Nun wünsche ich euch einen schönen Abend und geniesst das herrliche Wetter.

Herzlichen Gruss Daniela



Kommentare:

  1. Farbe sind so erfriiiischend,das muss erholig si.Super schön isch dis Lo worde.

    Lg Christine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Daniela,

    Das het ja zwöi Kunschtwärch gä! einisch das Töpferete und einisch Das Lo !!!

    XOXO Fra

    AntwortenLöschen