Freitag, 24. August 2012

Umbau

Hallo zusammen,
so nun endlich kann ich euch ein paar Bilder zeigen von unserem Umbau. Doch es steht  noch immer alles auf dem Kopf und mein Bastelzimmer ist auch unser Esszimmer. 
Doch mein Scrapzimmer ist Dank Monika, Brigitte, Thérèse und Doris neu gestrichen worden und sieht super aus.
Hier sieht ihr ein paar Bilder von meinem Bastelzimmer und von unserer alten und neuen Küche.





 

Kommentare:

  1. Hallo Daniela
    Ui, da habt ihr aber fleissig gearbeitet - ich bin ja dann sooo gespannt auf dein neues Scrap-Zimmer!! Hei, und die Küche sieht jetzt schon phantastisch aus - sooo hell und schön und freundlich! Ich wünsche euch weiterhin toi, toi, toi für den restlichen Umbau und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. wau...cool, das gseht ja super us!! Ich freu mich ja ufs erstä scräpä bi dir dihei!!

    Liäbs grüässli
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. es isch es kreativs Wucheänd gsi, einisch uf e anderi Art, aber es hät total Spass gmacht:-)))
    Liebs Grüessli
    Brigitte

    AntwortenLöschen