Montag, 16. Juni 2014

Hallo zusammen,
der Sommer ist da und ich glaube wir alle leiden unter dieser Hitze und zum Scrapen und Stempeln hat man nicht immer Lust. Doch ich habe ein paar Karten gemacht die ich euch gerne zeigen möchte.
Dieses Wochenende waren ein paar " verückte " Scrap- und Stempelfrauen in einem sehr schönen Laden in Effretikon, ich war auch dabei und wir alle konnten diesen kleinen feinen Stempeln und all den schönen Sachen nicht wiederstehen.
Hier mein Resultat............










Also mir gefallen diese Karten sehr, einfach aber schön.

Nun zeige ich euch meine Trauerkartr die ich gemacht habe für meine Gotte, die letzte Woche mit 95 Jahren gestorben ist.




Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend und weiterhin viel Freude beim Scrapen oder Stempeln.

Hezlichen Gruss

Daniela

Kommentare:

  1. Sind Mega schön dini Charte.
    Liebi Grüssli und äs schöns Tägli
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. superschöni Chartä sinds wordä...von und mit dä verrucktä Stämpelhüäner...
    schöni Feriä!!
    LG Doris

    AntwortenLöschen